Tuesday, March 15, 2011

We Have a Winner!

So are you maybe just a little bit curious who gets a pretty package of MoMo fabrics this week? Then I'll not keep you in suspense any longer...

So, seid Ihr vielleicht ein kleines bisschen neugierig, wer diese Woche das hübsche Päckchen MoMo Stoffe bekommt? Dann werde ich Euch nicht länger auf die Folter spannen...

I really appreciate every comment that I get and I especially love to hear what you think. I have a one year old "little man" that sometimes keeps me from dropping by and telling you all so, but just so you know... I'm thinking it!

I habe mich wirklich sehr über jeden Kommentar gefreut und besonders über Eure Anregungen. Da ich einen einjährigen "kleinen Mann" habe komme ich nicht immer dazu, Euch dies direkt zu sagen - aber seid gewiss, dass ich es in Gedanken tue!

PS: Übrigens fand ich es besonders toll, so viele Kommentare auf Deutsch zu bekommen! Bitte macht weiter so!

Herzlichen Glückwunsh, Rike!

2 comments :

  1. Hallo Allison, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich soooo. Tausend Dank, wie schön, dass ich auch endlich mal Glück hatte. Danke Dir für Deinen Preis. Ich werde mir dann mal was aussuchen gehen....und maile Dir noch mal.

    Nochmal lieben herzlichen Dank, Rike

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Stoffe sind aber auch zu schön :)

    ReplyDelete

Your comments are what makes blogging fun for me!

Related Posts with Thumbnails