Wednesday, February 3, 2010

Drumroll, please...

It really is true what they say... "it's the thought that counts". I have thoroughly enjoyed reading everyone's comments this week about all the well thought out and heartfelt gifts that have come your way, but I suppose you don't want to hear too many more ramblings of how many smiles have come to my face reading your comments so....

"Es sind die Gedanken, die zählen". An dieses alte Sprichwort wurde ich in der vergangenen Woche häufig erinnert. Es hat mir sehr viel Freude b
ereitet, die vielen Kommentare über rührende und gedankenvolle Geschenke zu lesen, die Ihr hier in den letzten Tagen hinterlassen habt. Und übrigens an meine deutschen Leser... bitte macht weiter so und schreibt Eure Kommentare in Deutsch, ich liebe es! Selber auf Deutsch zu schreiben ist doch noch ein bisschen zu schwer für mich und ich kann meinen Mann auch nicht dazu bringen, andauernd alle meine Sachen zu korrigieren. Aber ich kann auf jeden Fall schon so gut Deutsch, dass ich (sogar ohne seine Hilfe!) alle Eure Kommentare verstehen kann. Und außerdem fordert Ihr mich so heraus, mehr Deutsch zu lesen... Aber genug des Redens - lasst uns zum Punkt kommen...

Congratulations Jane & Daniela!... and thanks to everyone who kept me entertained with your lovely words.

5 comments:

  1. tja,hab leider pech gehabt,
    herzlichen glückwunsch euch beiden glückskindern und viel freude an euren tollen gewinnen...(so ein stoffpaket hätte ich zu gerne gehabt,schnief)
    liebe grüsse
    snödis

    ReplyDelete
  2. Liebe Allison!
    Sehe ich wirklich richtig und da steht MEIN Name?? Ich kann es gar nicht glauben, dass ich bei deiner traumhaften Verlosung gewonnen habe. Ich freue mich ja so!!!

    LG, Daniela

    PS: Eine Email an dich ist unterwegs.

    ReplyDelete
  3. yaaay! thanks allison! the earings!!! please... besos!

    ReplyDelete
  4. Ach wie schade, dabei ich habe mir so sehr die Daumen gedrückt *g*
    Aber natürlich herzlichen Glückwunsch euch beiden Gewinnern. Schön, dass ihr euch so sehr freut =)

    ReplyDelete

Your comments are what makes blogging fun for me!

Related Posts with Thumbnails