Monday, December 1, 2008

Werkstatt der Engel (Workshop of the Angels)

So we just finished our first Christmas market for this year, and I have to say....who would have thought that one day I would be making and designing my own purses, doing Christmas markets in quaint, historic old castles, and explaining what I do in a foreign language? Well, I certainly never would have. But nevertheless...here I am.


Christmas markets in Germany are just the best! There is nothing like having a hot glass of spiced wine in the fresh open air with friends and enjoying the excitement of the season. That is one thing that I love about this country...it is so drenched in traditions.


I always loved doing art shows with my Dad. It was lots of work, but it's always fun to "people watch" and interact. It's hard for me to believe that now I am doing it. Here is just a taste of what my market booth looked like at the wintermarket Werkstatt der Engel at Schloss Eutin....


2 comments:

  1. Hallo Allison!
    Ich habe gestern Deinen Stand in der "Werkstatt der Engel" besucht und habe bei dir zwei Stoffe von Joel Dewberry "(Broad Stripe gelb" und "Rose Damask gelb") gekauft. War ganz fasziniert von Deinen schönen Sachen und den schönen Stoffen. Um so erfreuter war ich, Deinen Blog zu finden. Darf ich Dich weiterempfehlen an andere Blogger und Dich auf meinem Blog verlinken? Ich finde, so schöne Designs müssen weiterempfohlen werden. Mund-zu-Mund-Propaganda sozusagen. Würde mich freuen, wenn Du meinen Blog auch mal besuchen würdest.
    Ganz liebe Grüße, Beate

    ReplyDelete
  2. Hallo Beate,

    Danke für das tolle Kompliment und auch Deinen Besuch in Eutin. Ich liebe es, mit schönen Stoffen zu arbeiten, und ich freue mich dass die Stoffe Dir so gut gefallen. Ich bin gespannt, was Du mit den Joel Dewberry Stoffen nähen wirst. Bitte sage Bescheid, wenn Du fertig bist und dann kann ich einen Link zu Deinem Blog setzen. Ich habe auch Deine Dawanda Seite gesehen und ich hoffe, dass Du auch z.B. das kleine süße Obst, die Vögel Kissen, oder auch die schönen Handtaschen aus Deinem Blog dort veröffentlichst.

    Ja, Du kannst meinen Blog gerne weiterempfehlen und auf Deinem Blog verlinken. Du hast Deinen Blog wirklich toll gemacht. Es ist ein bisschen schwer für mich, auf Deutsch zu schreiben, also alle Werbung, auch mündlich, ist willkommen.

    Liebe Grüße,

    Allison

    ReplyDelete

Your comments are what makes blogging fun for me!

Related Posts with Thumbnails